Hello, here I come!

Ein weiterer Blog unter den bereits 3487 Tausend vorhandenen Photographie Blogs und ich weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll. So schwer kann es ja eigentlich nicht sein, denn alle anderen vor mir haben es ja auch gechafft. ;) Aber wer bin ich überhaupt? Ich heiße Sarah, bin vor nichteinmal einer Woche 17 geworden und wohne mitten im Nirgendwo. Mitten im Nirgendwo deshalb, weil es einfach keinen nennenswert großen Ort in der Nähe gibt, den auch nur irgendjemand von euch kennen könnte. Wie es dazu kam einen Blog zu eröffnen? Ganz einfach! Ich habe vor einer Weile das Fotografieren für mich entdeckt. Und da ich es viel zu schade finde Bilder auf Kamera und PC verweilen zu lassen dacht ich mir, warum teilst du sie nicht mit Leuten, die genauso viel Spaß am Fotografieren haben wie du? Gesagt, getan - hier ist er nun mein eigener kleiner Blog. Einstufen würde ich mich wohl eher als Anfänger mit ein bisschen Ahnung, da es einfach noch viel zu viel gibt, was man dazulernen kann. Vorallem im Bearbeiten bin ich nicht das größte Genie. Aber ich selbst sehe das ganze als Experiment an, einfach um mich einmal herauzufordern und wer weiß am Ende könnte ja etwas Größeres dabei herauskommen als am Anfang gedacht. ;) Und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich aufgeregt und gespannt über das was kommen wird. 
In diesem Sinne sage ich ersteinmal Tschüss und ich hoffe man liest sich mal. :)



Keine Kommentare: