Konzentrationslager Buchenwald



Denn manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte..


Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

ich finde das so schrecklich was alles damals passiert ist.
es klingt zwar merkwürdig bestimmt, aber ich möchte auch mal eins der kzs besichtigen. ich möchte mir einfach auch selbst ein bild davon machen können, obwohl ich auf solche dinge immer schnell sehr emotional reagiere.

xoxx, sabrina.

marie hat gesagt…

oh, dein tumblr ist ja richtig schön *.* Meiner ist oben schon auf meinem blog verlinkt (:
Und zu den Bildern kann ich nur sagen, dass meine vorrednerin schon ganz recht hat, es ist furchtbar, was damals passiert ist.
Aber irgendwie möchte man trotzdem auch einmal ein kz besuchen, vielleicht nur, um den Schrecken mehr zu begreifen, so weit das denn möglich ist.
xx

Sarah hat gesagt…

dankeschön :))
die bilder sprechen echt ihre eigene sprache , es ist grausam wenn man sich vorstellt was damals da alles passiert ist..


ich liebe sonnenblumen , egal welches wetter es ist sie strahlen immer !:D

Liebe Grüße:*

Kim hat gesagt…

Sehr schön fotografiert, kann man sich kaum vorstellen was da alles passiert ist!
Würdest du vllt mal auf meinem neuen blog gehen? :) muss meinen alten (miss photoholic) bald schliessen.
Liebe grüsse
Kim

Maddie hat gesagt…

Ich war letzten Herbst mit meinem Jahrgang da, und es war einfach nur erschreckend...aber wichtig ist es trotzdem soetwas zu sehen, auch wenn es nicht schön ist...