No more tears, my heart is dry

 
Hallo ihr Lieben, 
heute gibt's ein paar Bilder von gestern aus Erfurt. Meine SeFa-Gruppe und ich waren da um uns ein bisschen in der Uni-Bibliothek umzusehen. Viel gebracht hat es im nachhinein leider nicht, weil sie nicht wirklich naturwisschenschaftlich angehaucht ist. Naja dann fahren wir eben demnächst mal nach Jena. Am Nachmittag waren wir dann noch ein bisschen in der Stadt einkaufen und abends gings dann richtung Domplatz zum Oktoberfest. :)

Kommentare:

marie hat gesagt…

Die Farben der Bilder sind so schön *_*

ich hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir besonders:)
Auch der Blogtitel!
Fotografierst du auch immer alles was dir vor die Linse kommt?:D

lg janaa<3

Kinga Ovari hat gesagt…

das erste Bild passt so richtig zum Titel *.* und alle deine Fotos sind sehr beeindruckend! hättest du vielleicht lust auf ggs Verfolgen? :) ich würd mich sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com