Something always brings me back to these streets


Hallo ihr Lieben, wie war eure (erste) Schulwoche so? 
Meine war relativ okay, aber ich finde man merkt schon einen größeren Unterschied als zu den Jahren davor.

Heute mal ein Bilder aus Polen. Ich sag euch wenn ihr mal vorhabt da hin zu fahren, macht es unbedingt mit leerem Magen, denn Lebensmittel sind so unglaublich billig, das ist der Wahnsinn.

Schönes Wochenende noch. ♥

Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Pia hat gesagt…

das geld sieht irggendwie schöner aus als euro :D und ich mag das letzte bild wegen der spiegelung! :)

Julie hat gesagt…

hallo

Die Bilder sind echt schön und den tipp mit dem leeren Magen muss ich mir merken:)Die Spiegelung im letzten Bild ist schön, und die Farben deiner Bilder wirken irgendwie lebendig, das mag ich.

liebe Grüße
Julie

alica hat gesagt…

Mensch, dein Blog ist wirklich wunderschön :)