That is just the kind of girl I am


Hallo ihr Lieben, wie war eure Woche so?
Meine war noch relativ entspannt, ich hatte viele Freistunden, wie auch jetzt gerade. Aber ab nächste Woche geht es mit dem Stress los, die ersten Arbeiten stehen an, massig Hausaufgaben wovon einige eingesammelt werden und mündliche Kontrollen kommen auf mich zu. 

Das ist jetzt der vorletzte Post mit Urlaubsbildern, einer kommt die Tage noch von so einer Art Museum wo wir waren und dann kommen mal wieder andere Bilder. Ich hab die ganzen Tage schon was vor, aber immer spielt das blöde Wetter nicht mit oder ich hab keine Zeit. :(

Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende. ♥

Ach und schaut mal bei der wunderschönen Alex vorbei, da läuft derzeit eine Blogvorstellung.

Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Ist bei uns in der Schule nicht unbedingt anders, aber es sind dann natürlich auch meist die Jüngeren. Deine Fotos würde ich aber schon zur Fotografie zählen, sie gefallen mir echt gut ;)

Liebste Grüße,
Louisa

Katta hat gesagt…

Oh, wie schön. Sonne, Strand und Meer <3

Allerliebste Grüße,
Katta.

Vivi hat gesagt…

Hallöchen Liebes. (:
Einen sehr schönen Blog hast du! Und deine Bilder *-*

Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen Blog anschauen und vllt. sogar folgen.
folgedeinemtraum.blogspot.de

Vivi :*

Sabrina hat gesagt…

Schöne Bilder!

Naomi Wayne hat gesagt…

bild 3 & 4 sind super! :)

you can take everything i have

tessa hat gesagt…

hey tolle bilder & schöner blog (:
du hast eine leserin mehr :D
liebe grüße :3

http://lebensleber.blogspot.de/

Yanikas hat gesagt…

deine bilder gefallen mir unglaublich gut, vor allem die farben :) wow!

Esther hat gesagt…

Richtig schöne Fotos, ich mag die Bearbeitung auch! :)

maria hat gesagt…

Die Bilder sind so perfekt. Oh man, ich liebe das Meer ((=

Wunderbarer Blog, liebste Grüße

Nora hat gesagt…

amazing pictures! what camera do you own? :)

http://noraea.blogspot.fi/