We are homesick most for the places we have never known.


Neuanfang. Wie sehr habe ich mich danach gesehnt. Viele Menschen verbinden Neuanfänge mit etwas nicht so Schönem und möchten am liebsten alles immer beim Alten belassen. Aber ich habe mich monatelang danach gesehnt, das Verlangen war so stark. Ich wollte neu anfangen, noch einmal ganz von vorne und habe es geschafft. Es wurde der Anfang von etwas Großartigem, hoffentlich auf Ewig anhaltendes neues Glück. 
(Diesen Blog, den möchte ich auch nicht länger behalten, denn er gehört zu meinem "alten Ich". Er wird sicher demnächst gelöscht, aber wer weiß, irgenwann vielleicht, da komme ich wieder..)

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Ich kann das verstehen, ich find Neuanfänge auch ziemlich positiv... Manchmal braucht man sowas auch einfach...

Trotzdem fände ich es sehr schade, wenn du deinen Blog löschen würdest.. :( Vielleicht kannst du ihn ja einfach ein bisschen umändern, oder alle alten Posts löschen? Du machst so schöne Fotos und das würde echt fehlen...

Sabrina hat gesagt…

Neuanfänge sind an sich eine gute Sache, das kann ich nur befürworten, aber ich fände es so schade wenn du deinen Blog löschen würdest. Ich lese den nämlich wirklich gerne und deine Bilder sind einfach richtig schön. <3
Trotzdem viel Glück und Erfolg bei deinem Neufang.

Lea hat gesagt…

Ja ist nicht so, dass ich das nicht verstehen könnte. Ich hab letztens ja auch überlegt, meinen Blog zu löschen. Letztlich bin ich froh, es nicht gemacht zu haben...
Aber ich kenn das, und wenn man sich so gezwungen fühlt zu bloggen, macht es auch wirklich keinen Spaß... Von daher lass dir Zeit und mach wirklich ne Pause und ich (und ich glaub auch einige andere Blogger) würd mich wirklich freuen, wenn du dann vielleicht wieder anfängst zu bloggen, weil du wieder Lust dazu hast...

maria hat gesagt…

Ich danke dir :)

Neuanfänge können gut sein, müssen es aber nicht. Aber so ist das Leben, wenn sich ein Kapitel schließt, öffnet sich ein Neues.
Ich fände es schade, wenn du deinen Blog löschst :/

Ganz liebe Grüße

Sabrina hat gesagt…

Ich hoffe einfach das du nach einer Zeit wieder etwas mehr Lust zum Bloggen hast <33

Jule Düsterland hat gesagt…

Ich kann das verstehen und verbinde auch nicht zwangsläufig mit Neunanfang etwas schlechtes ....

Sehr schöner Blog.
Ich folge nun und würde mich über einen Besuch von dir freuen :)

Lg

Flatti

http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

naomi hat gesagt…

die letzten beiden bilder sind toll

Regina Leah hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Komplimente! Ich war mal sehr auf Flickr aktiv, allerdings habe ich es sehr aus den Augen verloren und bleibe erstmal beim Bloggen. Kannst meinen Stream aber auch unter Regina Leah finden. ;)

Die Fotos sind super kontrastreich und schön. Ich wünsche dir allerdings alles Beste für deinen Neuanfang!

Madlen hat gesagt…

Oh ich hab mich gerade in deinen Blog verliebt. Du machst so wunderschöne Fotos ♥