I wish I'd be free, just like a bird

Puuh, jetzt hat die Prüfungszeit für mich begonnen. Angefangen hat das ganze heute mit Deutsch und ich muss ehrlich sagen, es war anstrengender als gedacht. Zumal ich die 210 Minuten unentwegt durchgeschrieben habe und am Ende gerade so fertig geworden bin. Im Ernst, ich habe noch nie so viel in einem Aufsatz geschrieben. Hoffen wir mal, dass es gut ausfällt. :)


Alles Liebe zum Kindertag. ♥

Kommentare:

Esther hat gesagt…

ich hab nur noch eine abiprüfung vor mir, glücklicherweise. dir noch viel glück :)

Katharina hat gesagt…

danke :)
klar darfst du! das hat meine Mama genäht also einzigartig :)

Gabriele hat gesagt…

danke dir liebes, das freut mich!
ich bin unter dem Dach gestanden. es hat zwar wegen des starken Regens bis unters Dach gespritzt, aber es war noch erträglich für die Kamera :D


liiebling.blogspot.com

mademoiselle mozart hat gesagt…

tolles bild, drückt extrem viel freiheit aus (:
xxx

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen ♥.

www.madamelisaaay.blogspot.de