Soon it will all be over

Das Wochenende bestand leider größtenteils nur aus lernen und üben für die morgen anstehende Matheprüfung. Ich habe ziemliche Bammel, da ich das ganze Thema mit Funktionen nicht wirklich kann und das fast die Hälfte ausmacht. :| Zumindest hatte ich Samstag eine schöne Ablenkung, wir waren kurz bei meiner Tante und haben uns die vielen niedlichen Kaninchenbabys angeguckt. Das Braune fand ich am süßesten, hihi. ♥ Bevor ich dann in Garten bin um mich Mathe zu widmen bin ich noch ein wenig durch's Feld gerannt. Wahnsinn, wie schnell der Weizen jetzt gewachsen ist, vor kurzem war er noch richtig niedrig. So jetzt habe ich erstmal genug erzählt für heute. Ich hoffe ihr hattet ein spannenderes Wochenende als ich und drückt mir für  morgen die Daumen. ;)




Kommentare:

marie hat gesagt…

Schöne Bilder, und die Kaninchen sind ja wohl mal supersüß (:
Ich werd' gleich Leser, mir gefällt dein Blog!

xx marie

ungenau-sein.blogspot.com

Gabriele hat gesagt…

hihi Danke :)
Da wohn ich ganz in der Nähe :))

Und süsse Hasen hast du! Ich hab auch zwei ;)


liiebling.blogspot.com

Me ♥ hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ich mag deine Bilder auch wieder mal so gerne! Die Hasen sind einfach süß.
Ach dein Blog ist einfach schön! :)

Miss Photoholic hat gesagt…

Schönen Blog hast du, ich finde deine Bilder wunderschön :) Ich habe auch erst vor kurzem mein Blog erstellt, ich verfolge dich mal! :) LG.
Kim