Tag 1 - Potsdam + Berlin

Ich bin wieder da. Ziemlich müde angekommen und musste erstmal 14 1/2 Stunden schlafen. Aber alles in allem war es sehr schön nur leider viel zu kurz. Nach 3 Stunden Fahrt am Montag sind wir erstmal in Potsdam angekommen wo wir 3 Stunden in der Innenstadt verbracht haben und ich meinen allerersten Bubble Tea getrunken habe. Nach weiteren 2 Stunden sind wir dann in unserer Unterkunft in Berlin für die nächsten Tage angekommen und die Zimmer wurden bezogen. Abends ging es dann zu Fuß zum Alex wo wir ein paar Stunden Zeit zum erkunden hatten. Wieder zurück in der Herberge wurde noch eine ganze Weile gequatscht und dann endlich ein paar Stunden geschlafen...

1 Kommentar:

MAMPF hat gesagt…

woah dein blog ist meeeeeeeega:)
ich mag berlin total und deine bilder erst!*-*
ich werd leser!
wäääääär cool wenn du meinen blog mal abchecken würdest!:3

http://something-anna.blogspot.de/

ANNA