Berlin, here we come.

Morgen früh um 7:45 Uhr geht's los und mein Koffer ist noch immer nicht gepackt. Ich habe angefangen eine Liste mit Dingen die ich brauche zu schreiben und meine elektonischen Geräte aufzuladen. Viel ist nicht mehr zu machen, aber ich habe trotzdem das Gefühl nicht rechtzeitig fertig zu werden. So langsam müsste ich jetzt wirklich mal voran kommen und ich hoffe, dass mein Koffer nachher nicht aus allen Nähten platzt.



Kommentare:

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Sehr schöner Blog und tolle Bilder! (: Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! (;
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de

Caro hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und für's
Verfolgen :) Hat mich sehr gefreut.
Sehr gelinge Bilder! Lieben Gruß :))

Siska hat gesagt…

das letzte bild ist klasse:)