'cause I'd move mountains if you asked me to

Hallo ihr Lieben ich melde mich zurück von 10 Tagen Ostsee mit lauter toller neuer Bekanntschaften und Hunderte von Bildern auf meiner Kamera. Nächste Woche geht es nochmal für 6 Tage an die Ostsee zum Campen und dann ist leider auch schon die letzte Ferienwoche. Ich melde mich die Woche sicher nochmal mit ein paar Ostseebildern. :)


Übrigens habe ich von der lieben Leo einen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür. ♥
Ihr Blog ist richtig toll, also scheut euch nicht davor mal reinzuklicken. 

"Der Award soll Bloggern helfen, ihre Blogs im Internet etwas bekannter zu machen und ein paar liebe Leser zu gewinnen. Wenn man ihn bekommt, verleiht man ihn an 5 weitere Blogs, die einen inspirieren und die weniger als 200 Leser haben."

○ Award posten
○ Nominator verlinken
○ Weitergeben an 5 Blogger mit weniger als 200 Lesern

Lucie von 'What if..?'
Theresa von '2nd street left'
Marie von 'ungenau'

Ja ich weiß es sind jetzt nur 3 aber an mehr Leute möchte ich ihn im Moment nicht verleihen. 


Kommentare:

marie hat gesagt…

Oh wie süß, dankeschön <3

Sabrina hat gesagt…

Wunderschönes Bild, ich liebe solche Bilder ♥

Du machst echt tolle Fotos!! &dein Blog gefällt mir richtig gut. Du hast definitiv mehr Leser verdient!

Liebe Grüße