Free and fair life they said it would be

Puuh, ist das ein Wetter. So einen Tag hält man aber auch nur an einem See aus, wenn alle Freibäder der Gegend überfüllt sind. Ab morgen soll die Temperatur ja schon wieder sinken, naja davon lass ich mir die Woche Ostsee auch nicht verderben.
Was habt ihr so bei dem heißen Wetter heute gemacht?


Ich habe jetzt übrigens einen flickr Account, wer will kann jaa mal vorbeischauen und mich als Kontakt hinzufügen. Den Link findet ihr ab sofort rechts in der Sidebar.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und wenn ich wieder zurück bin kommen endlich die ganzen Ostseebilder. :)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Schöne Bilder (:

Pia hat gesagt…

wow! tolle, weitläufige Bilder mit schönem farbfilter :) ich mag deinen blog echt gerne und werd dir nun mal folgen :) hätte nichts dagegen wenn du auch mal meinem blog folgen möchtest :D http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/


viele liebe Grüße :)

hannsn hat gesagt…

tolle bilder ;D
ganz ganz viel spaß an der ostsee

Kim hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Schau mal vorbei, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert! ;)