A Walk to Remember


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es die ersten Herbstbilder zu sehen, das Wetter war vorhin einfach zu schön um keine Bilder zu machen. In der Sonne war es sogar richtig warm und total angenehm. :) Noch eine Woche und dann sind auch hier bei uns endlich Ferien. Ich hoffe sehr, dass ich mal wieder mehr zum Fotografieren kommen werde, denn zur zeit ist Schule ziemlich stressig und nimmt mich total ein. :|

Kommentare:

tessa hat gesagt…

schöne bilder c:
liebe grüße :3

http://lebensleber.blogspot.de/

Regina Leah hat gesagt…

die warmen, herbstlichen farben und motive sehen super aus!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

traumhaft schön <3333


× ♥♥♥ ×

Koko hat gesagt…

Schönes letztes Bild!!!

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle herbstbilder ♥

lg
Sarah
www.sanzibell.com

Carla Laetitia hat gesagt…

einen wirklich schönen blog hast du und echt tolle Fotos :)
ich bin relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

Rebecca Miriam hat gesagt…

wow, das erste und letzte gefallen mir sehr!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

xoxo,Paula hat gesagt…

das sind echt tolle fotos geworden. und a walk to remember ist eh mein lieblingsfilm ;)

Nowak hat gesagt…

wunderschöne Bilder... so schön herbstlich.... und mit der pinken Pflanze( kenne den Namen nicht;D) habe ich heute auch Fotos gemacht und gleich einen Ganzen Straus mit nach Hause genommen :D

Miriam hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll, schön Herbstlich :) ♥

Tine hat gesagt…

schöne bilder und so schön herbstlich!:)
Liebe Grüße
www.tgfotografie.blogspot.com

marie hat gesagt…

keine Ahnung, wie sowas geht, ich hab mich auch gewundert :D
(sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war im Urlaub)
xx marie:*

Johanna hat gesagt…

hehe danke (:
und jetzt sind ein glück schon ferien :D

Lea hat gesagt…

Danke, sehr lieb von dir ♥
Das erste Bild hier gefällt mir besonders :) Das ist so schön herbstlich.
Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
Liebe Grüße,
Lea :*