I tell myself it's time now, gotta let go..

Hallo ihr Lieben,
ja ich melde mich auch mal wieder. Die Ferien waren einfach sehr durchwachsen und von manchen Sachen habe ich mich noch nicht wirklich erholt. Zum Bildermachen bin ich überhaupt nicht gekommen, was mich total aufregt, weil ich mir das eigentlich vorgenommen habe. Naja heute habe ich aber mal etwas anderes für euch und zwar meine Instagrambilder des letzten Monats (username: sparklingstars). Ich habe sie für euch alle mal zusammen gefasst und lasst mich wissen ob ihr sowas zu jedem Monat haben möchtet oder nicht. :)


 Gesprächsrunde in Reli/die ersten Weihnachtsnascherein/neu entdecktes Spiel mit Suchtgefahr/Käsepizza


die ersten selbstgemachten Plätzchen/neue Handyhülle/Lernstoff/Freistunde


 Abendessen/Cocktailabend mit den Mädels/noch eine neue Handyhülle/Herzstücke ♥


 Frühstück/erster Herbstspaziergang/Herbstshooting/meine Wenigkeit


 Mittagessen-gebratene Nudeln/lernen für Russisch/Frühstück/FMSPhotoADay


 hit the pan/wunderbar warmer Herbstag/schöner Spruch/Goldener Herbst ♥


auf dem Weg zu meiner Cousine/Abendbrot bei ihr/Geburtstagsoutfit/Geburtstagsessen


Eisessen mit Freunden/warten in der Stadt/ altes Bild von 2011 ♥/Mittagessen


 auf dem Weg zu einem Freund/trübes Wetter/Verwunderung darüber, wie das funktioniert/Mittagessen


Obsession Nr.1/ Obsession Nr.2/der erste Schnee im Oktober! ♥

Kommentare:

Chiara hat gesagt…

Die handyhülle hat meine Freundin auch :o
Ich liebe liebe liebe Taylor Swift :D
Du hast voll schöne Bilder auf deinem blog und ich will auch SCHNEE ♥.

Carla Laetitia hat gesagt…

sehr süße Bildchen :) !ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

PoinZ hat gesagt…

sehr schöne Bilder! :)

wenn du überlegst Geld mit deinen Bildern zu verdienen schau doch mal bei mir vorbei:
http://geldverdieneniminternet-pages.blogspot.de/

Patricia ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Gott ich liebe Instagram! Bin schon richtig süchtig danach haha.

Dein Blog ist echt hübsch :) Habe ihn gerade entdeckt & bin direkt mal Leserin geworden! Liebste Grüße, Patricia :)