I was a lonely soul but that's the old me


trübes Wetter, trübe Stimmung, jede Woche eine Kursarbeit, Stress in der Schule
bald beginnende Weihnachtsmärkte, Tee trinken, Plätzchen backen
neues Lieblingslied, Gitarre spielen, Vorfreude bald endlich Taylor S. neues Album in den Händen zu halten

Kommentare:

marie hat gesagt…

Das erste Bild ist soo schön ♥
Ich will auch schon die ganze Zeit Nebelphotos machen, aber irgendwie hab ichs bisher noch nicht geschafft :(
:D

Anne hat gesagt…

Muha, ja. Ich bin zurück. :D
Das erste Bild find ich ja mal richtig klasse!

Lea hat gesagt…

oh, vielen lieben Dank dir :)
Soll jz nicht böse gemeint sein, aber irgendwie wirst du nicht in meiner Leserliste angezeigt? Kann ja sein, dass du vergessen hast zu klicken, oder aber meine Liste spinnt schon wieder :/ Hatte da letztens schonmal Probleme mit, dass mir Leser nicht angezeigt wurden...
Liebe Grüße!

christine polz hat gesagt…

hach ja... immer diese grauen tage. die können einem schon mal auf die stimmung schlagen. vor allem wenn man dann auch noch stress hat.
ich freu mich nun auch auf eine etwas gemütlichere zeit!

esther hat gesagt…

die bilder sehen schön aus. die stimmung ist sehr speziell.
obwohl ich so trübes wetter eigentlich gar nicht mag...

Lea hat gesagt…

ja, wirst du. Tut mir echt Leid, ich weiß echt nicht, was Blogger da manchmal für Probleme bei mir hat... :/
aber nochmals ganz vielen Dank! Freu mich sehr! <3