Learning is a gift, even when pain is your teacher




Am Wochenende soll es schneien, I like! Das war's dann wohl mit dem Herbst. Aber ich freue mich, sehr, wirklich jetzt. Vielleicht kommt dann endlich dieses wunderbare Weihnachtsfeeling auf, dass ich schon soooo sehnsüchtig erwarte. Seit Montage haben ja nun in fast ganz Deutschland die Weihnachtsmärkte eröffnet und ich kann's kaum erwarten den Ersten zu besuchen. Ihr seht ich freue mich wirklich sehr auf die kommende Zeit. :)

Kommentare:

alex. ♥ hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön. :))
Bei mir liegt schon Schnee, bestimmt 8 cm.
Schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich freuen.
LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

Larissa S hat gesagt…

Hallöchen! :)
Ich hab deinen Blog gerade über den Fotowettbewerb bei MW entdeckt und ich war echt erstaunt, dass du nur so wenig Leser hast! Ich finde deinen Blog nämlich echt schön! Tolle Bilder und kleine, alltägliche Texte dazu - passt perfekt!
Dein Blog gefällt mir wirklich.
Bin gleich mal Leserin geworden. :)

Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Ich würd mich freuen deinen Blog vorzustellen!
Lg Larissa

Vivi hat gesagt…

Hallo Liebes. (:
Sehr schönen Blog hast du & du kannst echt sehr gut fotografieren. Was für eine Kamera hast du, wenn ich fragen darf?
Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich echt sehr freuen und mir natürlich auf die Zeit nehmen dein Blog immer wieder anzuschauen.
-> www.madame-vivi.blogspot.de

LIebe Grüße & einen schönen Abend noch, Vivi

Ps. Wie bekommst du deine Bilder so groß?

rachellena hat gesagt…

Hi du,
ich hab dein Blog grad eben, auch durch den Fotowettbewerb bei MW entdeckt und bin überrascht und verstehe es gar nicht, dass du so wenige Leser hast! Deine Bilder gefallen mir so gut, sie sind einfach so natürlich, so unverstellt, so sympathisch. Mir fällt es schwer das zu beschreiben, ich hoffe du verstehst was ich meine :D Außerdem finde ich hast du ein Auge für die Fotografie! Also, wow, was war anders zu erwarten, bin ich gleich mal Leserin geworden :)

Die liebsten Grüße.
http://parler-maintenant.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Richtig, richtig tolle Bilder, ich folge dir nun :)
lg, Katharina

mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

Lena. hat gesagt…

Wow, sehr schöne Bilder! :)

Ich bekomm es einfach nicht hin, einen Wald so zu fotografieren, wie er wirklich aussieht. Sehr schön! :)

Marie Krümelkeks hat gesagt…

schöne Bilder ♥
am besten gefällt mir das letzte!
mit der sonne *-*