thinking of you makes it worse




Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle gut den zweiten Advent überstanden, ich kann es kaum glauben, dass in nicht einmal zwei Wochen Weihnachten ist. Ich war letzte Woche zum Besinnungswochenende und ein Programmpunkt war, dass wir Samstagvormittag einen kleinen Spaziergang allein oder zu zweit machen sollten um uns nach Spuren umzusehen und auch auf die kleinen Dinge achten. Dabei sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :)

Übrigens läuft zur Zeit bei der lieben Lea eine Blogvorstellung. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich auf jeden fall.

(Und aus irgendeinem Grund spinnt Blogspot rum und lässt mich meinen Text nicht zentrieren, grr!)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

ausdrucksstarke Bilder!

marina hat gesagt…

Die Bilder sind echt seeeehr schön! Vorallem das erste & das letzte gefallen mir.

ach & Dankeschön! Die Bilder hab ich mir Uhu-Patafix hingemacht. Reicht meistens schon in jeder Ecke ein klitzekleiner 'Bobbel' & es klebt einwandfrei, kann ich also echt empfehlen :)
& das, obwohl meine Tapete echt scheisse ist und da sonst gar nichts kleben bleibt :D

Liebe Grüße, Marina

sabrina juliaa hat gesagt…

der film ist genauso schön wie das buch! (:

das erste foto gefällt mir am besten. <3

xoxx, sabrina.

Sarah Lalilu hat gesagt…

Super schöne Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Helena hat gesagt…

Die Fotos sind so wunderschön ♥

Lea hat gesagt…

he du :)
Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei ;)
Liebe Grüße,
Lea :*

Lea hat gesagt…

hab dich grad bei leas Blogvorstellung entdeckt.. Deine Bilder sind soooo(.....)oooo schön :) Ich hab dich mal gleich verfolgt und freu mich auf die nächsten Fotos :)
...und kann übrigens gar nicht verstehen warum du so wenig Leser hast?!
liebe Grüße,
Lea

Josephine ; Johanna hat gesagt…

wow, die atmosphäre deine bilder ist wirklich gelungen! mit welcher kamera / objektiv fotografierst du?
http://dunkelblauerhonig.blogspot.de/

Josephine ; Johanna hat gesagt…

gern !
deine nahaufnahme ist so unglaublich gut gelungen, du talent ! :D
ja das problem kenn ich.. bisher habe ich ein tamron , aber das geht nur von 250 bis 55mm :o

Josephine ; Johanna hat gesagt…

ich auch :/
aber angeblich sind nahlinsen die billige alternative, die auch ganz gut geht .. und die kosten nur so ca. 30€

Lea hat gesagt…

Hab ich gerne gemacht, bei deinen wundervollen Bildern ♥
Echt nicht? Das wundert mich total...genauso das du nur so wenig Leser hast :o
Omg mir fällt grad auf ich laber von deinen Leser und bin selbst noch keiner :/ Sorry...jetzt bin ichs ;)
Liebe Grüße,
Lea :*

Lea hat gesagt…

Danke ;) Das freut mich, dass dich das freut :D (Oh mann, ich schreib schon wieder nur Schwachsinn)
Naja, tut mir Leid, das hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass du bei mir Leser bist, sonst hätte ich bestimmt schonmal eher bei dir reingeschaut...

Lea hat gesagt…

Ohja, es wäre schön, wenn jetzt schon wieder Sommer wäre ♥ Der Winter ist viel zu lang, findest du nicht auch?
Liebe Grüße,
Lea :*

Jule hat gesagt…

wundervolle Bilder (:

Jo-Ann hat gesagt…

beautiful photos! :)