Open the skies over me I am waiting patiently

 
Hallo ihr Lieben, 
ja ich weiß, ich habe mich ewig nicht gemeldet, aber privat läuft es momentan alles andere als gut und da habe ich auch nicht die Kraft mich um meinem Blog zu kümmern. Ich hoffe das ändert sich bald wieder, denn ich vermisse es wirklich sehr. Aber genug rumgejammert. ;)
Ich finde es soooo super, dass wir endlich mal Schnee haben, aber den Frühling kann ich ehrlich gesagt auch kaum mehr erwarten.

Schaut übrigens mal bei der lieben Lea oder Maria rein, da laufen derzeit Blogvorstellungen. :)

PS.: Ich werde mir eventuell ein ask Profil anlegen, das dann unten an der Stelle von Formspring verlinkt wird.

Kommentare:

L. hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade durch deinen Kommentar bei rhmnls entdeckt und mich ein bisschen durchgeklickt. Du machst wirklich schöne, stimmungsvolle Bilder! Ich schätze, jetzt hast du einen Leser mehr. =)

infinity photography by Theresa Trebel hat gesagt…

Du machst Super Bilder!!!
Schau doch mal bei mir vorbei!!!

http://infinity-photography-theresa.blogspot.de/2013/01/wintertraum.html?m=1

Marisa Natalie hat gesagt…

Die IPad Tasche ist von Saturn :)

Liebe Grüße!
http://marisanatalie.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

danke das ist sehr lieb von dir :) die neuen Bilder von dir sehen auch schon wieder toll aus.
Ich hoffe, dass es bei dir privat nun wieder bergauf geht. ich find aber es macht auch nichts, wenn man nicht so oft postet. Besser unregelmäßiger, als jede klitzekleine Kleinigkeit zu fotografieren und dabei nicht mehr auf die Qualität der Bilder zu achten :)

Sabrina Horn hat gesagt…

Hey dein Blog ist wirklich schön und du schießt schöne Fotos. :)
Klick dich mal bei mir durch :p !
www.redbirdi.blogspot.de