Die meisten Menschen denken nur an sich, doch ich denk nur an dich





Tihi, ich dachte mir ich zeige euch auch mal ein paar winterliche Bilder. Die sind letztes Jahr im Skiurlaub entstanden, zwar nur mit einer einfachen Digicam, aber ich finde sie dennoch ziemlich hübsch anzusehen. 
Ich habe mir jetzt übrigens auch endlich mal bei ask angemeldet, also falls ihr Fragen habt klickt euch hier mal rein oder guckt ganz am Ende des Blogs, da findet ihr noch ein Widget.
Außerdem wurde ich von der lieben Lea getaggt 11 Dinge über mich zu schreiben und noch 11 Fragen zu beantworten, so here we gooo!

1. Ich habe eine Sammelleidenschaft für Notizbücher.
2. Auf meinem Regal stehen, aufgrund mangelnder Zeit, noch viele ungelese Bücher.
3. Bei schönen Kleidern werde ich schwach.
4. Ich bin schrecklich vergesslich und muss mir alles wichtige aufschreiben.
5. Ich nehme mir ständig vor mehr Sport zu machen und halte es dann doch nicht ein.
6. Ich liebe es Dingen Namen zu geben.
7. Ich freue mich riesig darüber, Postkarten zu bekommen.
8. Ich steh total auf Club-Mate, obwohl ich es anfangs gar nicht mochte.
9. Ich muss immer alles auf den letzten Drücker machen.
10. Ich träume von einem Trip nach New York.
11. Ich hab mir all die Fakten nachts um 3 überlegt, weil ich nicht schlafen konnte. 

1.) Schminkst du dich jeden Tag oder nicht?
In der Schulwoche jeden Tag, aber wenn ich weiß, dass ich nirgends hingehe dann nicht.
2.) Rauchst du?
Nein, ich habe es noch nie probiert und will es auch gar nicht.
3.) Lieber farbenfroh oder schwarz-weiß?
Kommt ganz auf die Stimmung am Morgen an.
4.) Welche Haarfarbe hast du?
Momentan blond, weil ich einen Tapetenwechsel brauchte. Meine Naturhaarfarbe ist allerdings dunkelbraun.
5.) Lieber telefonieren oder SMS schreiben?
SMS, all the way! Ich hasse es abgrundtief zu telefonieren.
6.) Möchtest du mal studieren, wenn ja was?
Ja, warscheinlich Jura.
7.) Bist du Single, Vergeben, Verheiratet?
Dazu sage ich jetzt mal nichts. ;-)
8.) Welcher berühmte Mann wäre dein Traummann?
Er muss nicht berühmt sein um mein Traummann zu sein und ich habe keinen Celebrity-Crush.
9.) Wie welche berühmte Frau würdest du gern aussehen?
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir selbst.
10.) Was für Musik hörst du?
Verschieden, ich mag The Red Hot Chilli Peppers (live sind sie göttlich!), Muse, Taylor Swift, Greg Laswell..
11.) Warum bloggst du?
Weil ich es schön finde mit anderen Bilder zu teilen und sich darüber auszutauschen.

Ehrlich gesagt bin ich zu faul mir neue Fragen auszudenken und noch 11 Leute zu taggen. Wer Lust hat kann mir ja die ein oder andere Frage in den Kommentaren beantworten, ich würde mich freuen. :)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöne Winterlandschaft!

Lea hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Ui, du hast "meine" Fragen beantwortet :)) Sehr cool ♥
Ja, die Sprüche sind wirklich sehr schön *-*
Danke :D Das scheint voll gut anzukommen :) Ich werde bald ein Tutorial machen dazu ;)
Liebe Grüße,
Lea :*

Sarah Lalilu hat gesagt…

Extrem schöne Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Regina Leah hat gesagt…

Das warme Licht verleiht der Winterlandschaft etwas Zauberhaftes - wunderschön!

Lea hat gesagt…

ich habe deinen Blog vorgestellt, schau doch mal rein :)

Kim Fengler Photography hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, dass letzte finde ich super! :)
Wir haben Punkt 2, 5 und 9 gemeinsam hihi
Liebe grüsse
Kim

kaarlijnx-x hat gesagt…

I really love your pictures!

Lea hat gesagt…

sehr gerne :) Dein Blog hat es verdient! ;)

Katharina hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Bilder :)

Bonbon-Momente hat gesagt…

Traumhafte Bilder!
Ich gehe bald Skifahren, da wird mich auch so eine weiße Welt erwarten :) LG <3

www.bonbon-momente.blogspot.de