I just called to say I love you


Hallo ihr lieben, süßen 44 Herzchen, 
dieser Post ist ganz alleine für euch gewidmet und ich möchte einfach mal Danke sagen. Dafür, dass ihr mir immer wieder ein tolles Feedback gebt und ich wirklich so froh darüber bin, dass euch das gefällt, was ich hier so veranstalte. ♥
Ich hoffe natürlich ihr habt alle gut die Faschingszeit überstanden und macht euch nicht so viel aus dem heutigen Tag und wenn doch, dann möchte ich, dass ihr alle meine Valentine seid. :)

Kommentare:

Pia hat gesagt…

oh wie süß :o :)
ich wünsch dir einen schönen valentinstag :) und ich hab die faschingszeit super überstanden, hab allerdings auch nciht gefeiert... :D

gaaanz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

Frida hat gesagt…

süßes foto!<3

Janine hat gesagt…

Hey,

das ist wirklich nett von dir :) einfach mal ein Dankespost zu schreiben :)
Dir auch noch einen happy Valentinstag :)

Janine von Katzenauge

marie hat gesagt…

Das Bild ist total süß, und auch, wenn ich einen Tag zu spät bin (..:D) wünsche ich dir einen schönen Valentinstag (gehabt zu haben) :D ♥

Martha und Vivi hat gesagt…

Hey, du hast echt einen tollen Blog!
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
Like M&V
liebe grüße martha und vivi <3

Nina M. hat gesagt…

Schöner Blog :)!

Frida hat gesagt…

Toller Blog!
Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
http://www.whitechocolatejunkie.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
Würde mich sehr freuen !

Tina hat gesagt…

Tolles Bild :)
vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

til.schaebitz hat gesagt…

Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

http://in-die-fresse.blogspot.de/

Liebste Grüße

Lea hat gesagt…

Dankeschön, das ist ja lieb von dir :) Ich hab es ja ziemlich verändert muss ich sagen (eigentlich gar nicht so meine Art, Bilder zu bearbeiten), das Original daneben zu sehen ist echt krass :D

Colorful hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog, ich schau mir deine Fotos grad so gerne an und ich glaube ich möchte das auch in Zukunft, deswegen hast du eine neue Leserin dazu gewonnen :)

Ganz liebe Grüße dalass ♥

Jana hat gesagt…

Richtig toller Blog!
Du kannst richtig schöne Bilder machen, du hast eine neue Leserin! :)

Und vllt hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen, falls dir mein Blog auch gefällt? :)

Liebe Grüße xx

http://jana-niemann.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Hey! :)
Ich hab dich mal für den Best Blog-Award nominiert :)
Mehr Info´s auf meinem Blog.

http://butterbrottoast.blogspot.de/
LG franzi :)