It's like the sun set in your eyes and never wanted to rise




 Hallo ihr Lieben,
ich möchte jetzt nicht mit tausend Ausreden kommen warum ich so lange nicht gepostet habe, mir geht es gesundheitlich nicht gut und das geht eben im Moment erstmal vor. Ich vermisse es schrecklich zu posten und auf Kommentare zu antworten! Wie auch immer, ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Osterferien, auch wenn es vom Wetter her eher den Winterferien geglichen hat, und seid wieder gut in die Schule gestartet. Noch 14 (!) Wochen und dann heißt es: Sonne, Strand und Meer. Bis dahin beglücke ich mich mit diesen wunderschönen Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen, die man momentan beinahe jeden Tag betrachten kann, ich bin ganz verliebt! ♥ (Und der Text will wieder nicht in die Mitte rücken, grr.)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wunderschön♥

LG Sabrina

Janine hat gesagt…

Hey,

die Bilder sind wunderschön, klasse schärfentiefe :)

xoxo