Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Viel zu erzählen gibt es nicht, die letzten Tage waren stressig und wurden mit Lernen verbracht, aber das hat jetzt erstmal ein Ende, denn die Prüfungen sind vorbei. :)  Ob ich die Woche nochmal zum Bloggen komme weiß ich noch nicht, jedefalls wird es (hoffentlich) viele Bilder geben wenn ich aus Berlin wiederkomme. :)


Kommentare:

vicky▲ hat gesagt…

wow schön gemacht :)
ich verfolge deinen blog schon länger, vielleicht hast du lust auch mal bei mir vorbei zu gucken, ich würde mich sehr freuen :)

vicky von http://www.swag-vicky.blogspot.de/

MAMPF hat gesagt…

boah dein blog ist meega:)
ich hatte sich schon länger im auge und mag ihn total!B) deshalb drück ich auf FOLLOW!:3 wär cool wenn du dir meinen blog mal anschauen würdest:)

http://www.something-anna.blogspot.de/

lg ANNA

Me ♥ hat gesagt…

Ja Italien ist echt sehr schön! :)
& dein Bild mit dem Spruch übrigens auch :)

Caro hat gesagt…

echt schöner Blog,
wirklich tolle Bilder
& ne Leserin mehr ;)

http://caaaaaros.blogspot.de/

marie hat gesagt…

Dankeschön, ja, deshalb habe ich das auch dazugeschrieb :D
xoxo

Miss Photoholic hat gesagt…

Sehr schönes Foto, und der Spruch ist auch klasse :) Viel Spass in Berlin!
Liebe grüsse
Kim

Charly hat gesagt…

Wunderschönes Bild! Richtig toll! Und der Spruch ist aus herrlich, und wahr :)

Elena hat gesagt…

sooo ein schönes Foto!

Ich liebe deinen Blog, der ist echt wunderschön gemacht!

xx, ELENA

http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/