Blumen im Garten, so zwanzig Arten

Hihi, der Titel ist mir eingefallen als ich an mein liebstes Kinderlied von früher gedacht habe. Na wer kanns erraten? ;) 
Das Wochenende wird jetzt nochmal ein wenig stressig, da Mittwochmorgen um 7:30 Uhr meine mündliche Prüfung in Englisch ist und ich ziemlich aufgeregt bin. Habt ihr eigentlich auch gerade Fußball geguckt? Ich finde den Moderator ja zum Schießen, wie er am Ende gesagt hat: "Nicht gut gespielt, aber gewonnen." :D





Schaut mal bei Anne (*klick*) vorbei, da läuft zur Zeit eine Blogvorstellung.

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

sehr schöne bilder machst du und deinen header mag ich auch total (:

xoxx, sabrina.

Gabriele hat gesagt…

:))
und danke :)


liiebling.blogspot.com

julia.jerk hat gesagt…

So schöne Bilder, die farben sind wunderschön. - Allgemein der ganze Blog.

Liebste Grüße. ♥

Emma hat gesagt…

wow, die bilder sind echt gut!!

Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Das 3. ist voll schön c:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

Miss Photoholic hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, ich finde dass erste super schön :) zu deiner frage, ich bin in Spanien geboren und lebe da auch schon mein ganzes Leben, aber meine Eltern sind halt Deutsche :P
Wünsche dir viel glück mit deiner Prüfung!!
Kim

Siska hat gesagt…

die passen farblich toll zueinander:)

Mimi hat gesagt…

deine bilder sind so abartig gut :))
15fuenfzehn.blogspot.com