Some days I don't know if I am wrong when I'm right

Wuhu, die schriftlichen Prüfungen habe ich schon mal hinter mir, nächste Woche noch mündlich und dann geht's eine Woche nach Berlin mit der Klasse. :) Gestern waren wir kurz bei meiner Tante um die neuen Schafe zu begutachten. Leider hat es geregnet und ich konnte nur schnell ein Foto machen. Die restlichen Bilder sind aus dem wunderschön eingerichteten Haus und das Blümchen aus unserem Garten. Jetzt muss ich erstmal meinen Schreibtisch aufräumen, so dass mir das ganze Lernzeug aus den Augen ist. :D





Genießt den freien Tag ihr Lieben. ♥

Kommentare:

Miss Photoholic hat gesagt…

Dass letzte Foto finde is super schön :) Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Kim

Sarah hat gesagt…

dankeschön:))
die Bilder finde ich superschön ,am meisten gefallen mir das erste und letzte bild♥

so ein stipendium zu bekommen ist schon was tolles! und ich wäre überglücklich wenn ich eins bekommen würde!*_*

Liebe Grüße:*

vicky▲ hat gesagt…

wow deine bilder sind ja süß :)
ich werde dann mal leser und vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen und mir ein feedback zugeben (vicky-swag.blogspot.de). ich würde mich freuen :))
liebe grüüüüße :*

Gabriele hat gesagt…

hihi danke dir! :>


liiebling.blogspot.com