Tag 2 - Berlin

Am Dienstag haben wir so ziemlich das Meiste unternommen. Gleich frühs um 9 sind wir losgefahren um uns einen Vortrag von einem Thüringenvertreter des Bundestags anzuhören. Danach ging es ein paar Stunden auf den Gendarmen Markt, bevor unsere Stadtrundfahrt losging. Gehalten haben wir am Ende beim Brandenburger Tor und danach ging es auch schon Richtung Madame Tussauds. Abends im Hotel wurde das leckere Abendbrot verspeißt, schnell unter die Dusche gehüpft, sich umgezogen und dann den restlichen Abend im Club 'Matrix' verbracht.

 
Von den restlichen Tagen gibt es keine Fotos mehr. Dienstag hat es bei der Spree Schifffahrt fast die ganze Zeit geregnet und abends bei der Blue Man Group durfte man eh keine Fotos machen. Donnerstag waren wir im Tropical Islands, wo ich nicht unbedingt meine Kamera mitnehmen wollte und Freitag gab es nur noch Frühstück und dann sind wir auch schon wieder abgereist. 


Ach und schaut mal *hier* vorbei, da läuft noch bis zum 17. Juli eine Blogvorstellung. :)

1 Kommentar:

Celina hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich wunderbar! Berlin ist so eine tolle Stadt und du hast das gut festgehalten :)