There's magic in the air, I can feel it everywhere.


Hallo ihr Lieben, ja mich gibt's auch noch. :D
Ich bin in letzter Zeit einfach unheimlich faul was bloggen und Blogs lesen anbelangt, da lieg ich lieber im Bett und töte böse Zombies. Das Spiel macht auf'm iPad eindeutig mehr Spaß als auf dem kleinen iPhone-Bildschirm. ;) Noch zwei Tage und dann hab ich auch endlich Ferien, wo ich unbedingt wieder mehr fotografieren will. :)

Habt ihr schon Ferien, wenn ja wo wart ihr schon / fahrt ihr noch hin? ♥

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :) Dein Blog gefällt mir auch:)

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Ich mag den Posttitel und wo hast du denn diesen Buch gekauft (erste reihe, zweites Bild) ? und ist das ein Terminkalender? :)
Ansonsten toller BLOG! :)
http://what-if-nikon.blogspot.de/

Tatiana hat gesagt…

Cute blog, my dear!
I`m a new follower now.
And I will be SOO happy, if you follow my blog:-)
Tatiana
http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

Leonie hat gesagt…

Ich hab gerade deinen Blog gefunden und mir gefallen deine Bilder total! Ich bin sofort mal Leser geworden :)
Liebe Grüße
http://exposed-belichtet.blogspot.de/

Leonie hat gesagt…

Dankeschön! So lieb von dir! :))

Unknown hat gesagt…

Nice pics, you look great, dear.