Scar tissue that I wish you saw


So, das sind nun wirklich die allerletzten Bilder aus den Sommerferien. Die warten jetzt schon so lange auf meinem Desktop, dass mir die Bearbeitung überhaupt nicht mehr gefällt. Naja die Zeit und Lust sie nochmal neu zu bearbeiten hab ich auch nicht, deshalb müsst ihr, wohl eher ich, jetzt damit leben. :D
Morgen ist endlich wieder Wochenende und ich hoffe sehr, dass wir demnächst mal so richtig schöne Bilderbuchherbsttage bekommen, denn ich hab so Lust auf schöne Herbstbilder. Geht's euch auch so? :)

6 Kommentare:

Kinga Ovari hat gesagt…

es sieht nach ganz viel spaß aus! und deine fotos sind auch sehr toll, ich amüsiere mich, wenn ich deine posts lese!
hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :) ich würd mich freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr hübsche Bilder ♥

Merle hat gesagt…

danke dir :)
coole bilder, und die 2 wochen schaffst du auch noch! :) und herbstbilderbuchtage wären erste sahne! ♥

lina marlen hat gesagt…

du machst total schöne bilder=)
lust auf gegenseitiges verfolgen? - ich folge dir nun nämich=)
http://linamarlenh.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

Ich danke dir (=
Echt schöne Aufnahmen, So eine Ausstellung war glaub ich auch mal bei mir in der Nähe (=

LaBellaVita hat gesagt…

ich liebe deine Bilder, sehr sehr gut