Every moment of light and dark is a miracle.

10 Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Das Foto ist total schön!:)

Unknown hat gesagt…

jaaa, richtig schönes Bild!
Ich liebe Lichterketten!
Lg
Lola<3'

Katharina hat gesagt…

Richtig tolles Bild! <3

Lea hat gesagt…

Ein wundervolles Bild ♥♥

Lea hat gesagt…

Dankeschön ♥
Echt? Sammelst du schöne Sprüche? Ich auch :))
Liebe Grüße,
Lea :*

naomi hat gesagt…


ich les auch immer meine bücher mit ner lichterkette umgehängt :o
nein spa gutes bild :)

Lea hat gesagt…

Und worin sammelst du sie? Schreibst du sie alle in ein Buch? :)
Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du die Fragen ja beantworten :) Du findest sie, wenn du in meinem aktuellen Post auf "weiterlesen" klickst ;)
Liebe Grüße,
Lea :*

Lea hat gesagt…

Oh, ich habe auch viele Notizbücher... :D Dein Notizbuch mit den Sprüchen würde ich zu gern mal sehen ♥ Welches sind denn deine Lieblingssprüche?
Dankeschön ♥ Das habe ich auf Terschelling gemacht, eine holländische Insel. Wir waren nämlich auf Klassenfahrt segeln und da haben wir da einmal angelegt und die, die da die Düne hochgehen, sind ein Teil von meiner Klasse ;)
Ok :)
Liebe Grüße,
Lea :*

Franzi hat gesagt…

Das bild ist echt schön! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen :)
Es macht richtig Spaß sich durch deinen Blog zu klicken. Auch der Rest deiner Bilder ist echt toll. Also du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr.

Du kannst ja auch mal bei mit vorbeischauen.
Ich wäre dir auch echt Dankbar wenn du Leser werden würdest :)

www.butterbrottoast.blogspot.de
Lg Franzi ♥

Anonym hat gesagt…

ungalublich schönes Foto. Es erzählt so eine schöne Geschichte..